23.08.2010

Für transparente Berechnungen

Online-Petition unterstützen

Petition mitzeichnen!

Am Samstag war ich auf dem Sommerfest der LINKEN im Vogtland und traf dort auf Dorothea Wolf, eine der Initiatorinnen der online-Petition....
Ich habe bereits mit einer Vielzahl von mündlichen und schriftlichen Anfragen bei der Bundesregierung versucht, auf Transparenz bei der Neuberechnung des Regelsatzes zu drängen. Und in Auswertung all der Antworten kann ich nur sagen, die Sorge, dass Schwarz-Gelb es mit der konsequenten Umsetzung des Bundesverfassungsgerichtsurteils nicht ernst nimmt, ist mehr als berechtigt. Schon deshalb kann ich die Unterstützung dieser Petition empfehlen.

Sommerfest mit Gemeindeschwester

Ausdrucken | Seitenanfang

Neue Linke Mehrheiten
Corona
Wer flüchtet schon freiwillig
Prager Frühling - Magazin f�r Freiheit und Sozialismus