16.08.2012

Svobodu Pussy Riot!

Eine Botschaft an den russischen Botschafter.

Seit Anfang März sitzen Jekaterina Samuzewitsch, Nadedschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina wegen eines Auftritts ihrer Band Pussy Riot im Gefängnis. Morgen findet die Urteilsverkündung statt, bis zu sieben Jahre Haft drohen den Frauen, sollten sie für ihren spontanen Konzertauftritt wegen „Rowdytums“ verurteilt werden.

Morgen, am 17.8.2012 findet um 11:30 eine Solidaritätskundgebung vor der Russischen Botschaft, Unter den Linden 63 statt.

Ich war heut schon einmal da, um meine Solidarität für die Inhaftierten Frauen auszudrücken.

Svobodu Pussy Riot – Free Pussy Riot – Freiheit für Pussy Riot.

Mehr Infos zu den internationalen Solidaritätsdemonstrationen findet ihr hier.

Ausdrucken | Versenden | Seitenanfang

Termine

Community

Wer flüchtet schon freiwillig
Manifest LWdZ
Dassmussdrinsein
Mitmachen

Freunde

Prager Frühling - Magazin fr Freiheit und Sozialismus