20.06.2016

Viele fliegen in den Urlaub - ermöglichen wir anderen einen Urlaub von der Flucht

Das beste Hotel Europas

Heute ist der Internationale Weltflüchtlingstag. Ein guter Anlass ein Beispiel großartiger Gastfreundschaft zu verbreiten: Solidaritätsinitiativen haben in Athen ein geschlossenes Hotel wieder eröffnet. 400 Kriegsflüchtlinge, darunter 185 Kinder, finden im Hotel City Plaza jetzt Privatsphäre in Sicherheit und Würde. Das Hotel wird gemeinsam geführt und allein durch Spenden finanziert. Unterstützen wir dieses Symbol gelebter Solidarität. Viele von uns fliehen im Sommer in den Urlaub: ermöglichen wir anderen einen Urlaub von der Flucht. Wie das geht? Ein Zimmer buchen im besten Hotel Europas. Ich habe es heute getan.

Check-in hier: http://www.europas-bestes-hotel.eu/

Ausdrucken | Versenden | Seitenanfang

Community

Wer flüchtet schon freiwillig
Manifest LWdZ
Dassmussdrinsein
Mitmachen

Freunde

Institut Solidarische Moderne